Wir stellen uns vor

Die Frauen vom Frauen-Abendkreis und die Frauen vom Frauenkreis Evingsen haben sich zusammengeschlossen und treffen sich jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Gemeindehaus. Alle interessierten  Frauen „mittleren Alters“ sind herzlich zu den Nachmittagen ab 15 Uhr eingeladen.

Die Themen werden immer abwechselnd von ein paar Frauen zusammengestellt. Besichtigungen, Bibelarbeit, Vorträge und Ausflüge stehen auf dem vielseitigen Programm, welches für eine halbes Jahr im Voraus geplant und organisiert wird.

Durch das routierende Organisationsteam hat jeder auch die Möglichkeit, seine Ideen und Vorschläge einzubringen. Somit entsteht kontinuierlich eine abwechslungsreiche und interessante Jahresplanung.

Unsere Termine

Wer aufgrund eingeschränkter Mobilität nicht selbständig zu den Treffen kommen kann, darf sich gern im Gemeindebüro 0235271487 oder bei Andrea Gerdes melden 015117395621 !

Neue Termine:

24.01.   Film-Nachmittag