Unser Vorstand um die wiedergewählte 1. Vorsitzende Jennifer Sadowski hat ein paar neue Gesichter. Es geht also weiter, obwohl wir kurzzeitig um die Besetzung einiger Posten bangen mussten, der Verein hätte sonst aufgelöst werden müssen. Neu aufgestellt ging es gleich ans Werk: 

Bei der Veranstaltung „Anno Tuck“ in Altena wurden fleißig Waffeln und viel Kuchen verkauft. Mit Erfolg: Über 250 € flossen in die Kasse des Fördervereins. Und das Geld wird grad gut gebraucht: Als neuen Themenschwerpunkt hat der Kindergarten Evingsen das Thema „Wasser“. Dafür wollen wir gern einige größere Umbauten auf dem Spielplatz unterstützen. 

Und wo wir grad beim Thema Unterstützung sind: Wir sagen vielen Dank an alle Mitglieder! 

Und lieben Dank auch für jede gespendete Stunde Arbeit oder Material durch ansässige Handwerker, Familienmitglieder und wer noch alles dabei war. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! 
 

Mitgliedsantrag für den Förderverein-->

Denise Burgmann, Mareike Schmale, Jennifer Sadowski, Dana Jesse, Eva Schmerder