Willkommen!

Willkommen liebe Mechthild und liebe Andrea.

Wir freuen uns über eure Hilfe beim Gemeindefrühstück und beim Geburtstags-Dorf-Café !

Dorf-Café und Gemeindefrühstück

Das Dorf Café findet momentan nur 1 x im Quartal statt und an diesen Nachmittagen werden auch die Geburtstagskinder über 70 persönlich eingeladen und gratuliert. Wir möchten aber betonen: Eingeladen ist die ganze Gemeinde und Gäste sind herzlich gerne willkommen!
Die Idee, die hinter dem Dorf- Café steckt,  ist die gesamte Gemeinde zusammenzubringen. Es ist ein Treffpunkt, um bei  leckerem selbstgebackenen Kuchen und einer Tasse Kaffee  miteinander ins Gespräch zu kommen, sich  kennenzulernen, oder mal mit Leuten zu sprechen, die man noch nicht so gut kennt, als auch  Menschen zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. Eben um Gemeinschaft zu erleben, verbunden im Glauben.

Das gilt auch für das Gemeindefrühstück. Das organisieren jetzt Mechthild Schenke und Andrea Pläsken. Wir freuen uns über die tatkräftige Hilfe der beiden!!

Jeden 1. Donnerstag im Monat ab 08:30 Uhr findet  im Gemeindehaus ein gemeinsames Frühstück für alle Gemeindemitglieder statt und auch hier sind Gäste herzlich willkommen!
Der Erlös beider Gruppen ist für die Gemeindearbeit in unserer Kirchengemeinde bestimmt.

100. Dorf-Café +++ Von Anfang an gute Resonanz

Termine:

Gemeindefrühstück um 8.30 Uhr im Gemeindehaus:

1.2.

7.3.

1.4. Achtung: Osterfrühstück 9.30 Uhr !!

2.5.

6.6.