Die Evi's stellen sich vor

Wir  sind Evingserinnen und Nettenscheiderinnen „mittleren“ Alters, die aus der Phase mit kleinen Kindern „raus“ sind und sich immer den 2. Montag im Monat um 19.30 Uhr treffen. Der Name leitet sich von „Evingsen“ bzw. „Eva“ ab. Wir beschäftigen uns z.B. mit Spirituellem, stellen uns gegenseitig Bücher vor oder beschäftigen uns mit Frauen aus der Bibel oder Altenaer Frauen. Manchmal stehen auch Besuche zu Veranstaltungen dieser Themen z.B. beim  „Lila Salon“ (Frauenreferat des Kirchenkreises) auf dem Programm oder wir nehmen an Stadtführungen teil. Im Gemeindehaus kochen wir regelmäßig gemeinsam und treffen uns ebenso zu kreativen Bastel- und Dekoabenden. Außerdem organisieren wir gerne Lesungen und/oder Kabarettabende  z.B. mit Kathrin Heinrichs.
Nachwuchs mit neuen Ideen und Themen ist in unserer Gruppe herzlich willkommen.

Wir laden SIE ein

Jeden 2. Montag im Monat, 19.30 Uhr:

Ulrike Schümann    Tel.: 7 73 36

Britta Radix            Tel.: 7 58 18